Verleihung des »YOUNG WOMEN IN PUBLIC AFFAIRS AWARD 2024«

  • Besuch aus Bremen
  • Präsidentin Brigitta Henß und Regine Meyer-Bolte

In einer Feierstunde im Niedersachsenhof verliehen wir den YOUNG WOMEN IN PUBLIC AFFAIRS AWARD 2024 – eine Auszeichnung für junge ehrenamtlich engagierte Frauen. Gewinnerin des YWPA vom Zonta Club Verden ist in diesem Jahr Madita Selck. Die Jury hatte es nicht leicht bei der Entscheidung, weil alle vier begeistern konnten.
Die vier Kandidatinnen Emilia Felke, Hanna Ming Eraßme, Marika Münkel beeindruckten uns mit ihren kurzen Vorträgen zum Thema »Gleichberechtigung heute« und wir freuen uns, dass wir auch ihre ehrenamtlichen Leistungen ehren durften.
Wir sind sehr stolz auf Euch!
Vorbilder wie Euch braucht unsere Gesellschaft - macht weiter so! Wir als Zontians stehen Euch auch weiterhin mit unserem weltweiten Zonta-Netzwerk zur Verfügung und wir freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben, denn Ihr jungen, tollen Frauen seid unser aller Zukunft!

Danke für die Berichterstattungen von Antje Haubrock-Kriedel (VAZ) und Susanne Ehrlich (VN):

Verdener Aller Zeitung 

Verdener Nachrichten